Dialogmarketing für NGOs

Dauer: 2 Tage
Größe: max. 8 TN
Kosten: 690 €  p. TN
Zielgruppe: Unternehmen, Selbständige, Fach- und Führungskräfte von KMUs und NGOs
Ort: Triftstr. 52, 13353 Berlin Wedding
Zeiten: Siehe Terminkalender, Vereine und Stiftungen
Art: Workshop, auch als Inhouse-Workshop buchbar
Einzelberatung: Termine nach Absprache
Kosten: 120,- € / Std.

 

In unserem Intensiv-Seminar geben wir Ihnen einen breit gefächerten Überblick über die zahlreichen Möglichkeiten, das Dialog- / Direktmarketing für Ihre Werbung strategisch zu nutzen. Sie erhalten hier auch das nötige Rüstzeug, um hier für Ihr Marketing an den richtigen Stellschrauben erfolgreich zu drehen!

Marketing ist nicht alles,
aber ohne Marketing ist alles nichts

Tag 1: Die Grundlagen des Direktmarketings

  • Was ist Direkt- oder Dialogmarketing
  • Wie geniert man personenbezogene Daten
  • Wo kann man personalisierte Adressen mieten / kaufen
  • Der Datenschutz
  • Datenbank erstellen

Tag 2: Ihr Fahrplan für das Direktmarketing

  • Zielgruppen definieren
  • Kundensegmentierung
  • Kundenansprache
  • Direktmarketing per Brief, E-Mail oder Telefon

PDF Download: „Marketing ist nicht alles, aber ohne Marketing ist alles nichts“, von Bernd Jaenicke, 8 Seiten, 1,80 €
PDF Download: „Der Marketing-Mix“, Scheckliste, von Bernd Jaenicke, 4 Seiten, kostenlos
PDF Download: „Direktmarketing“ von Bernd Jaenicke,