Werbung und Marketing / Seminar


Dauer:
3 Tage
Zeiten:
Montag bis Mittwoch von 9.00 - 17.30 h
Größe:
max. 7 Teilnehmer
Kosten:
760,- € per Teilnehmer
(kann als Bildungsurlaub anerkannt werden)
Kosten für Arbeitssuchende:
580,- € pro Teilnehmer
Zielgruppe:
Alle Interessenten
Ort:
Triftstr. 52, 13353 Berlin Wedding
Zeiten:
Siehe Terminkalender
Art:
Auch als Inhouse-Seminar buchbar

In unserem Intensiv-Seminar geben wir Ihnen einen breit gefächerten Überblick über die zahlreichen Möglichkeiten, die sich Ihnen im Marketing bieten und zeigen Ihnen anhand von guten Praxisbeispielen, was alles möglich ist. Sie erhalten auch anhand von Übungen das nötige Rüstzeug, um hier an den richtigen Stellschrauben für Ihren Geschäftserfolg zu drehen! Marketing ist nicht alles, aber ohne Marketing ist alles nichts.

Tag 1: Die Grundlagen des Marketings
Was ist Marketing?
-  Wie geht der richtige Marketing-Mix?
-  Direktmarketing per Brief, E-Mail oder Telefon

Tag 2: Ihr Marketing- Fahrplan
-  Produktnamen und Produktbotschaften formulieren
-  Ihr persönlicher Marketingfahrplan
-  Was ist Guerilla- Marketing
-  Was ist Story-Telling Marketing

Tag 3: Den eigenen Marketing-Fahrplan erstellen
Standortfragen und Vertriebswege bestimmen
-  Zielgruppen definieren
-  Preisstrategien und Rabattsysteme etablieren
-  Konkrete Umsetzungsplanung festlegen

PDF Download: „Marketing ist nicht alles, aber ohne Marketing ist alles nichts“, von Bernd Jaenicke, 8 Seiten, kostenlos
PDF Download: „Der Marketing-Mix“,  Marketing Mix , Scheckliste, 4 Seiten, kostenlos