Marketing
- Marketingstrategien Workshop Berlin
- Internetmarketing, Workshop Berlin
- Webseite selbst erstellen, Workshop Berlin
- Dialogmarketing / Direktmarketing
- Kampagnenmanagement Workshop Berlin
- Unternehmerbranding Workshop Berlin
- Werbemittel Check Workshop Berlin
- Werbemittel und Corporate Design entwerfen, Workshop Berlin
- Werbe-Videoclips und 3-D Animationen
- Branding und Marke Workshop Berlin
- AIDA, KISS und FKK Workshop Berlin
- Social Media Seminar Berlin
- Sponsoring und Werbung
- Storytelling – Marketing
- PR Work und Texte
- Texte für meine Öffentlichkeitsarbeit
- Der professionelle Messestand, Workshop Berlin
- Erfolgreich aus China importieren – Workshop Berlin
Branding und Marke Workshop Berlin
Dauer: 2 Tage
Größe: max. 7 TN
Kosten: 690,- € p. TN
Zielgruppe: Unternehmer, Selbständige und Gründer
Ort: Triftstr. 52, 13356 Berlin Wedding,
Zeiten: Siehe Terminkalender, Marketing
Art: Workshop, auch als Inhouse-Workshop buchbar
Einzelberatung: Termine nach Absprache
Kosten: 130,- € / Std.
Weshalb kaufen Kunden?
Und was sind sie bereit, zu bezahlen?
Dinge und Dienstleistungen werden heute kaum noch über die nur realen Angebote mit nüchtern realistischen Angaben verkauft. Dinge und Dienstleistungen verkaufen sich heute immer mehr über Einstellungen und Gefühle. Dafür sollten Unternehmen heute ein Branding und eine Marke entwickeln. Die Namensgebung für Angebote, Produkte und Dienstleistungen spielt dabei eine besonders wichtige Rolle und macht vielleicht den entscheidenden Unterschied.
Wir entführen Sie in die Bereiche der “geheimen Verführung“, der „psychologischen Werbestrategien“ und „unterbewussten Wünsche“ Ihrer Kunden.
Tag 1: Die Grundlagen des Brandings und der Markenbildung
- Was ist Unternehmerbranding?
- Auf welche Botschaften reagieren Menschen?
- Wie macht man aus einem Produkt eine Marke?
- Welche Begriffe benutzt man für sein Produkt?
Tag 2: Welches sind die richtigen Namen für Ihre Produkte / Dienstleistungen?
- Namen lösen bei Menschen emotionale „Gehirnverbindungen“ aus.
- Welche Begriffe und Namen benutzen Sie?
- Branding und Marken werden über positive Begriffe und wohl klingende Namen gebildet. Wie geht das?
- Die unbewussten Wünsche Ihrer Kunden
PDF Downloads folgen
Sprechen Sie uns an! An welchen Stellschrauben können wir drehen?